Du hast ein tolles Angebot - aber kaum einer kennt’s und kaum einer kauft’s?

Wie Du Deine Dienstleistung gezielt vermarktest und Kund:innen gewinnst.

Du bist Dir unsicher, wie es beruflich bei Dir weitergehen soll.

Vielleicht würdest Du gerne gründen, aber Du...

  • weißt nicht, womit ausgerechnet Du Dich selbstständig machen sollst.

  • bist Dir unsicher, ob eine Gründung überhaupt zu Dir und Deinem Leben passt.

  • weißt nicht, ob Du das richtige Rüstzeug dafür hast. 

Mit meinen fünf kurzen Videos erfährst Du, worauf es ganz zu Beginn ankommt und

näherst Dich einer Geschäftsidee, die zu Dir passt.

Freebie - Video 0
Video abspielen

Du bekommst sofort das erste Video per Mail zugeschickt. 

Marens Arbeit ist bekannt aus:

Diese Video-Serie ist richtig für Dich, wenn...

1

2

3

Du Dich gerne selbstständig machen würdest, aber Dir eine Geschäftsidee fehlt. 

​Erfahre, wo der Startpunkt für die Entwicklung einer guten

Geschäftsidee ist.

Du tausend Ideen hast, aber nicht weißt, wie Du Dich für eine entscheiden sollst.

 

Bekomme ein Gefühl dafür, welche Geschäftsidee wirklich Potential für Dich hat. 

Du mit einer konkreten Idee liebäugelst, aber nicht weißt, ob sie wirklich gut ist. 

​Finde heraus, ob Du mit dieser Idee auf dem richtigen Weg bist. 

"Ich bin sehr froh, mich auf diese „Reise“ begeben zu haben, denn ich habe auch außerhalb neuer beruflicher Möglichkeiten viel über mich selbst gelernt!" Lucia, München

"Sehr besonders - wertvoll - freudvoll -motivierend - bereichernd." Sandra, Falkenberg

Kosten: 0 € - Du bekommst sofort das erste Video per Mail zugeschickt. 

043A9463-b.jpg

Ich bin Maren,

Deine Expertin für einfache Unternehmensgründung. 

2010 habe ich meine Konzernkarriere an den Nagel gehängt und ein Sozialunternehmen gegründet. Wir haben hunderten Strafgefangenen beigebracht, nach der Haft ein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Als ich Mutter wurde, wäre ich in dieser Zeit fast ausgebrannt. Ich lernte, meinen eigenen Weg zu finden und bin seitdem überzeugte Teilzeit-Unternehmerin.  

Heute begleite ich Frauen, die sich nach einem neuen Arbeitsumfeld sehnen. Die von einer Tätigkeit träumen, in der sie selbstbestimmt und freudvoll an und für etwas arbeiten. Etwas, hinter dem sie zu 100 % stehen. Die sich nach Wirksamkeit, Flexibilität und Ausdruck ihrer Selbst sehnen. Und die bereit sind, das Heft selber in die Hand zu nehmen. 

 

Seit mittlerweile elf Jahren bin ich selbstständig, habe alleine und im Team gearbeitet, war Vollzeit- und bin jetzt Teilzeitunternehmerin, habe unendlich viele Fehler gemacht und einiges richtig. Ich habe hunderte Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. All diese Erfahrungen teile ich in meinen Kursen mit Dir. 

​Ich freue mich auf Dich und Deinen Weg.  

Deine Maren 

Kosten: 0 € - Du bekommst sofort das erste Video per Mail zugeschickt.