Entwickle mit mir Deine Geschäftsidee und lerne in
4 Monaten, wie Du sie in die Realität umsetzt. 

Erfahre in Deiner Arbeit mehr Sinn, Selbstbestimmtheit und Gestaltungsfreiheit.

Der nächste DISCOVER-Kurs und die anschließende MASTERCLASS öffnen wieder im Frühjahr 2023. 

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (1)_edited.jpg

Der DISCOVER-Kurs ist ein von mir persönlich begleiteter Online-Kurs für Frauen, in dem ich Dir in 3 Wochen zeige, worauf es bei einer Gründung ankommt und Du entscheidest, ob Du diesen Weg gehen möchtest. 

 

Wenn Du Dich für eine Selbstständigkeit entscheidest, begleite ich Dich 12 Wochen in der anschließenden MASTERCLASS bei der Entwicklung einer tragfähigen Geschäftsidee und bei Deiner erfolgreichen Gründung. 

Trage Dich hier unverbindlich ein, um zu erfahren, wann der nächste Durchgang startet. Ich schicke Dir eine E-Mail, sobald Du Dich anmelden kannst. 

Mit der Eintragung auf die Warteliste erhältst Du außerdem meinen wöchentlich Newsletter, in dem ich Dir ausgesuchte unternehmerische Impulse sende und aus meinem Leben als Teilzeit-Unternehmerin erzähle (jederzeit widerrufbar).

Was sind der DISCOVER-Kurs und die MASTERCLASS?

 

Meine Kurse sind persönlich von mir begleitete,  aufeinander aufbauende Online-Programme für berufserfahrene Frauen, um eine tragfähige Selbstständigkeit zu entwickeln. Erst nach dem DISCOVER-Kurs entscheidest Du Dich, ob Du Deinen Weg in der MASTERCLASS fortsetzen möchtest. 

 

Auch wenn Du keine Gründungserfahrung hast, nicht Tag und Nacht für Deine Selbstständigkeit arbeiten möchtest oder noch keine konkrete Geschäftsidee hast.  

 

Nach dem dreiwöchigen DISCOVER-Kurs hast Du

endlich Gewissheit, ob Du den Traum der Selbstständigkeit, den Du schon ewig mit Dir mitschleppst, angehen möchtest. 

Dich von alten Gründungs-Denkweisen verabschiedet, wie z.B. "wenn Du gründest, musst Du Tag und Nacht arbeiten” oder “Du musst ein hohes, finanzielles Risiko eingehen”. Du weißt, es gibt einen leichteren, freudvolleren Weg. 

ein inspirierendes Umfeld von Frauen, die auf einem ähnlichen Weg sind, einander bestärken und Hilfestellung geben. 

Nach der dreimonatigen MASTERCLASS hast Du

gelernt, wie Du eine tragfähige Geschäftsidee entwickelst. Eine Idee, die zu Dir und Deinem Leben passt und Dich finanziell trägt. 

das komplette Wissen von erfahrenen Expertinnen zu allen Gründungsthemen und den Schrecken vor den ungeliebten Themen wie z.B. Steuern verloren.  

einen riesigen Entwicklungssprung in Deiner Persönlichkeit gemacht. Du hast nützliche Tools an der Hand, die Dich als Gründerin und Unternehmerin unterstützen, Dein Business selbstbewusst, kraft- und freudvoll aufzubauen und kontinuierlich wachsen zu lassen. 

Wegen der persönlichen Betreuung sind die Plätze begrenzt.
Wenn Du auf der Warteliste bist, erfährst Du als Erstes, wenn die Kurse ihre Türen öffnen.

043A9463-b.jpg
GoldenCross_freigestellt.png

Ich bin Maren,

Gründungs-Mentorin für Frauen.

2010 habe ich meine Konzernkarriere an den Nagel gehängt und ein Sozialunternehmen aufgebaut. Wir haben Strafgefangenen beigebracht, nach der Haft ein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Als ich Mutter wurde, wäre ich in dieser Zeit fast ausgebrannt. Ich lernte, meinen eigenen Weg zu finden und bin seitdem überzeugte Teilzeit-Unternehmerin.  

Heute begleite ich Frauen, die sich nach einem neuen Arbeitsumfeld sehnen. Die von einer Tätigkeit träumen, in der sie selbstbestimmt und freudvoll an und für etwas arbeiten. Etwas, hinter dem sie zu 100 % stehen. Die sich nach Wirksamkeit, Flexibilität und Ausdruck ihrer Selbst sehnen. Und die bereit sind, das Heft selber in die Hand zu nehmen. 

 

Seit mittlerweile zwölf Jahren bin ich selbstständig, habe alleine und im Team gearbeitet, war Vollzeit- und bin jetzt Teilzeitunternehmerin, habe unendlich viele Fehler gemacht und einiges richtig. Ich habe hunderte Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. All diese Erfahrungen teile ich in meinen Kursen mit Dir. 

​Ich freue mich auf Dich und Deinen Weg.