3 erprobte Time Hacks, damit Du Deine Zeit besser nutzen kannst

Du denkst schon länger über eine Selbstständigkeit nach, Dir fehlt aber die Zeit, konkrete Schritte anzugehen? Ich habe Abhilfe für Dich.


Hast Du jemals das Gefühl, dass:


  • Du zwar im Job unzufrieden bist, aber Dir die Zeit und Energie fehlt, daran etwas zu ändern?

  • Deine To Do Liste nicht kürzer sondern länger wird?

  • Du fragst Dich, wo soll da noch Zeit für eine Gründung sein?


Das Problem ist, dass wir oftmals nicht zu wenig, sondern zu viel tun. Zu viel von den nicht richtigen Dingen.


Das heißt, wir müssen weniger tun. Dafür aber das Wesentliche.


Ich habe ein kurzes Videotraining vorbereitet, in dem ich Dir zeige, wie Du:


  • mit drei konkreten, leicht umsetzbaren Verhaltensweisen Deiner beruflichen Weiterentwicklung den Platz einräumst, den sie verdient hat.

  • Aufgaben, die Du ständig aufschiebst, endlich vom Tisch bekommst und Dich dadurch freier und zufriedener fühlst.

  • mehr für Dich wichtige Dinge erledigen kannst und Dich dabei ruhig, sicher und zufrieden fühlst.


Klicke auf diesen Link und schaue Dir das 20-minütige, kostenfreie Videotraining an, um endlich Deine Zeit für die Dinge einzusetzen, die Dir wirklich wichtig sind.


Gute Ideen für Neues Unternehmertum

Lerne mich und die Jopenau besser kennen und melde Dich zu meinen News an. Ein Mal pro Woche teile ich meine praktischen Impulse rund um anders gründen und anders Unternehmerin sein und meine Erlebnisse aus dem Leben einer Teilzeit-Unternehmerin:


Melde Dich hier zum Newsletter an.