Maren Jopen im Interview: Auf dem Weg zur Unternehmerin

"Ich will für erwachsene Frauen die Anlaufstelle sein, wenn es um die Frage geht, soll ich gründen oder nicht. Das ist meine Vision.“ Dafür hat Maren Jopen vor kurzem die Jopenau gegründet, einen digitalen Ort, an dem Maren Frauen dazu ermuntern möchte, zumindest einmal darüber nachzudenken, ob Unternehmertum zu ihnen und in ihr Leben passt.


Der vollständige Artikel vom Medienbüro Heike Papenfuss findest Du hier:


https://www.medienbueropapenfuss.de/maren-jopen/




Gute Ideen für Neues Unternehmertum

Lerne Maren und die Jopenau besser kennen und melde Dich zu meinen News an. Ein Mal pro Woche teile ich meine praktischen Impulse rund um anders gründen und anders Unternehmerin sein und meine Erlebnisse aus dem Leben einer Teilzeit-Unternehmerin .


www.jopenau.de/newsletter