Whoop, Whoop! Jopenau.de im SZ-Magazin

Ich darf vorstellen: das Cover des SZ-Magazin #1 2021 mit dem wundervollen Titel "Ideen für eine bessere Welt".

Titel des SZ-Magazin #1 2021

Warum erzähle ich das? Weil der WOMEN'S HUB und die Jopenau.de einen Teil der inhaltlichen Klammer bilden dürfen "...Und immer mehr treten der Bewegung bei, auch Maren Jopen denkt darüber nach, deren nächste Firma Jopenau gerade startet...".


Am meisten motiviert mich jedoch das Zitat von Erica Chenoweth, die vom Foreign Policy Magazine zu einer der 100 wichtigsten politischen Denkerinnen und Denkern der Welt gekürt wurde: "Zeiler und Jopen, Menschen, die dem alten System neue Ideen entgegenstellen, sind Ausdruck unserer Zeit."


Whoop, Whoop!


PS: und wer den Artikel in ganzer Länge lesen möchte: hier geht's lang (Hinweis: Artikel ist ein Bezahlinhalt)



Gute Ideen für Neues Unternehmertum

Lerne Maren und die Jopenau besser kennen und melde Dich zu meinen News an. Ein Mal pro Woche teile ich meine praktischen Impulse rund um anders gründen und anders Unternehmerin sein und meine Erlebnisse aus dem Leben einer Teilzeit-Unternehmerin .


www.jopenau.de/newsletter