In meinem gratis Newsletter mache ich das Mysterium "Selbstständigkeit" für Dich zugänglich.

 

Mit praktischen Impulsen zeige ich Dir, dass eine Selbstständigkeit eine zutiefst wertvolle Arbeitsalternative sein kann.

Ohne Schuldgefühle Familienmitgliedern gegenüber, ohne Tag und Nacht arbeiten zu müssen, ohne Überforderung.

 

Ich teile meine Erfahrungen, worauf es bei einer Gründung tatsächlich ankommt. Und worauf nicht, wie zum Beispiel die bahnbrechende Idee oder viel Startkapital.

 

Der Newsletter ist für Dich, wenn Du die in angestellten und fremdbestimmten Strukturen selten Wertschätzung, wenig Erfüllung oder kaum Freiraum erfährst und Dich fragst, ob es nicht anders auch gehen kann.

 

Abmeldung jederzeit möglich.

PS: Im Mai 2022 habe ich meine Abonnent*innen gebeten, mir (anonym) Feedback zu meinem Newsletter zu geben. Hier ein Auszug ihrer Antworten: 

 

“Ich finde deine Themenauswahl und deine Ehrlichkeit superb.”

“Ich liebe deine Geschichten aus dem Leben!”

“Dein Newsletter ist sehr rund! Du könntest ein Buch daraus machen :)

“Ich lese deinen Newsletter sehr gerne! Netter Mix aus sachlichen Themen und privaten Anekdoten.”

“Private Einblicke und deine eigenen Erfahrungen finde ich immer toll. Auch wie du das Familienleben UND Selbstständigkeit kombinierst”

“Ich mag Deine offene authentische Art total. Daran bitte gar nichts ändern.”

“Ich finde den Newsletter humorvoll und erfrischend, weil er sehr authentisch formuliert ist und persönliche Einblicke gibt. Er enthält nur selten Verlinkungen, was ich persönlich sehr entspannend finde.”

 

Alles original. Ich schwöre ;).